Boyfriend-Jeans Outfit

Heute dreht sich alles um das Thema „Boyfriend Jeans“.
Sie ist ein absolutes Musthave im Kleiderschrank, lässt sich einfach kombinieren und kaschiert so manche Problemzonen.
Ich möchte euch gerne zeigen, wie ich das Outfit passend zur Boyfriend-Jeans zusammen gestellt habe.

Um dem Look Weiblichkeit zu verleihen, habe ich mich für ein enges, weißes Top entschieden. Darüber trage ich eine rosafarbene Bikerjacke.
Dazu kombiniere ich das Outfit mit rosafarbenen High Heels.
Das Outfit wird durch den taupefarbenden Hut abgerundet. Die Tragetasche ist Ton in Ton mit dem Hut.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Outfit!

Boyfriend Jeans: Zara
Bikerjacke: H&M
Top: Asos
Hut: H&M
Schuhe: Aldo
Tasche: Michael Kors
Sonnenbrille: H&M

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Wie immer freue ich mich sehr über Anregungen und wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Frühlingszeit!

Verpasst keine Blogpost von mir, indem ihr mir per E-Mail folgt.
Ich freue mich auf euch!

9 Kommentare zu „Boyfriend-Jeans Outfit

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: