Kombination von Schwarz und Weiß

Die Welt ist manchmal schon bunt genug. Warum dann noch knallige Farben anziehen! Nein, das ist so gar nicht mein Motto. Ich finde auf die jeweilige Tagesform kommt es an. Man fühlt sich eben nicht immer, wie ein bunter Schmetterling. Und manchmal gibt es Tage, da passt man sich einfach dem tristen Wetter an.
Ich finde die Kombination von Schwarz und Weiß immer eine gute Wahl. Zwischen den Hellen und Dunklen Tönen eine geeignete Basis zu schaffen.

Das Outfit, das ich trage, finde ich für den Sommer oder dem Spätsommer mit Lederjacke sehr geeignet. Es ist lässig durch die Boots gehalten, zugleich auch etwas aufreizend durch die High-Waist Shorts. Die Lederjacke unterstreicht, den lockeren Stil des Outfits.

Die Produkte, die ich trug findet ihr unter folgenden Links:

Lederjacke
High-Waist Shorts
Top
Boots
Kette
Rucksack

Mich würde auch gerne eure schwarz-weiß Kombination interessieren. Also falls ihr selbst ein Outfit zusammen gestellt habt- immer her damit. Ebenso freue ich mich über Anmerkungen! Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

 

4 Kommentare zu „Kombination von Schwarz und Weiß

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: