Thüringer Wald- Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vor ein paar Wochen waren wir im schönen Thüringen. Im Wald. Im Thüringer Wald.

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, so viele Bäume habe ich noch nicht auf einem Fleck gesehen. Der Regenwald auf Bali hatte schon sehr viele Bäume zu bieten- keine Frage. Aber so dicht an dicht, dass man meinen könnte sie wären gezeichnet worden, hatte ich zuvor noch nicht wahrgenommen. Alle akkurat nebeneinander. Wirklich eine Aussicht auf die Natur, die einem ein tolles Gefühl gibt.

Die Luft, die Menschen, die Natur. Das alles trug für drei sehr schöne Tage bei.

DJI_0079

Diese Ruhe auf dem Aussichtspunkt. Wir haben eine kleine Pause auf der Hütte abgehalten und den kurzen Regen von draußen gelauscht, der an den Fenstern abprallte.

Ein Video auf Youtube, gibt euch ein Einblick in unseren Kurztrip.

DJI_0041

Leider geht auch die Urlaubszeit irgendwann vorbei. Was bietet sich da mehr an, als eine kleine persönliche Erinnerung zu gestalten? Das Smartphone ist aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken.
Ein Foto was den schönen Moment festhält, kann man bei Handyhülle selbst gestalten auf dem Smartphone festhalten. Einer der schönsten Erinnerungen aus diesem Jahr.
Das Bild auf dem Case ist auf Echtholz gedruckt worden und ich finde die Qualität dafür sehr gut. Die Hülle liegt sicher in der Hand und ist sehr griffig.
Für die Smartphonehersteller Apple, Samsung, Huawei, Sony, LG, HTC und BQ findet man passende Handyhüllen auf der Seite www.huellegestalten.de. Es gibt neben der Holzhülle, die ich gewählt habe, auch noch Flip Case, 3D Hard Case, Hard Case oder Silikonhüllen. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei.

 

JLC08422

Der Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Handyhülle selbst gestalten entstanden.

3 Kommentare zu „Thüringer Wald- Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: